Eva-Maria Mader
Vertrauenswürdig.Lebendig.Echt

Den Menschen als Ganzheit zu betrachten, hat mich schon immer fasziniert. Körper, Geist und Seele – eines bedingt das andere. Die Ausbildung zur medizinischen Masseurin war mein erster Schritt (Körper), danach kam die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin (Seele). Letztendlich absolvierte ich die Ausbildung zur Gedächtnistrainerin (Geist), da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass man mit regelmäßigem Training bis ins hohe Alter geistig fit bleiben kann

Eva-Maria Mader Portrait

Weniger vergessen – mehr Merken, ohne Druck aber mit viel Spaß!


Puzzleteile - Denk.Merk.Statt - Gedächtnistraining

Referenzen

  • Mitglied der Berufsgruppe der Lebens-und SozialberaterInnen NÖ.
  • Mitglied beim Österreichischen Bundesverband für Lern-, Denk- und Gedächtnistraining und multimodale Biografie orientierte Aktivierung
  • Mitglied der Gesellschaft für Gehirntraining e.V.
  • SVS – Sozialversicherung der Selbstständigen
  • Gesundes Tulln
  • Gesunde Gemeinde Zeiselmauer
  • Community Nursing Maria Anzbach
  • Gesunde Gemeinde Königstetten
  • https://gesundundleben.aerzteverlag.at/Schon das Gedächtnis trainiert?